Dienstag, 8. November 2016

Royal Love

Royal Love

(Quelle: Google)






Titel:
Royal Love von Geneva Lee
Verlag:
Blanvalet
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783734102851


Preis:
Buch:
12,99 € (D)
13,40 € (A)

E-Book:
9,99 €






Klappentext (Inhaltsangabe):

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?






Meine Meinung:

Clara und Alexander haben schon vieles durch gestanden, und sind jetzt mit den Hochzeitsvorbereitungen im Gange. Doch der König ist immer noch gegen die Vermählung. Es kommen auch immer wieder neue Geheimnisse ans Licht von Alexander.
Das Cover von Band 3 ist nicht viel anders als von Band 1 und 2. Schlicht und trotzdem schön. Ich mag die Protagonisten nach wie vor immer noch, ausser dass Claras Mutter wirklich nervig ist. Ich muss gestehen dass ich Royal Love spannender finde als die 2 vorherigen Bücher. Es wurde auf jeden fall nicht langweilig wenn man erst mal richtig drin ist in der Geschichte. Es ist auch toll zu zusehen wie die Charaktere sich immer weiter entwickeln. Es lohnt sich wirklich dem Buch eine Chance zu geben. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen, Spannung, Drama, Liebe und Humor pur.



BEWERTUNG:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen