Montag, 20. Februar 2017

Frigid

Frigid

(Quelle: Google)





Titel:
Frigid von Jennifer L. Armentrout
Verlag:
Piper
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783492309851


Preis:
Buch:
9,99 € (D)
10,30 € (A)

E-Book:
8,99 €



Klappentext (Inhaltsangabe):

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen




Meine Meinung:

Sydney und Kyler sind seit sie denken können beste Freunde,er ist Badboy und schleppt eine Frau nach der andern ab,während Sydney ein „braves Mädchen“ ist. Jedes Jahr fahren sie und paar weitere Freunde von ihnen vor den Winterferien in ein Ski Gebiet,aber diesmal ist alles anders wegen eines Schneesturms.
Zum Cover muss ich sagen, dass es passend zur Story ist, und wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist sehr gut geschrieben und lässt sich schnell lesen, wenn man einmal anfängt will man am liebsten nicht mehr aufhören, so erging es mir. Mal ist es aus Sydneys Perspektive und mal aus Kylers Perspektive.
Sydney hat mich manchmal mit ihrer Art ein wenig genervt, da sie ist eher Pessismist ist und man es ihr eher anmerkt als bei Kyler, trotzdem sind beide wirklich tolle Charaktere. Die Nebencharaktere mochte ich auch.. Ausser da gibt es einen, der auch eine kleine Rolle spielt, den mochte ich überhaupt nicht.
Sehr guter New–Adult Roman, ich empfehle das Buch jedem weiter, die solche Genre mögen.




Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses wirklich tolle Rezensionsexemplar.




BEWERTUNG:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen