Samstag, 6. Mai 2017

Maybe Not



Maybe Not 

(Quelle:Google)




Titel:
Maybe Not von Colleen Hoover
Verlag:
DTV 
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783423717250

Preis:
Buch:
7,95 € (D)
8,20 € (A)

E-Book:
3,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe):

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …




Meine Meinung:

In diesem Kurzroman geht es um die neben Darsteller des Romans Maybe Someday ebenfalls von der brillanten Autorin Colleen Hoover.
Was soll ich sagen? Wie all ihre Bücher lässt sich dies hier auch sehr gut und schnell lesen.Und mit viel Humor. Das Cover zum Buch ist wirklich schön geworden,diese blaue Farbe lässt den Titel noch erkennbarer aussehen,und im Hintergrund des Titels sind 2 Personen abgebildet die wohl Warren und Bridgette darstellen.Jeden Falls gute Arbeit beim Cover. Nun zu den Hauptprotagonisten, ich liebe Warren,er ist so ein witziger Kerl,er gefiel mir schon bei Maybe Someday. Bridgette mochte ich am Anfang nicht so,generell mag ich solche eingebildeten Menschen nicht. Aber nach und nach entpuppte sie sich. Ich fand es auch klasse dass man manche lustigen Stellen vom Roman auch in diesem Kurzroman zu finden waren,nur eben umgeschrieben in Warrens Sicht.Oft musste man lachen wegen Warren und Bridgettes komischer "Beziehung",naja kann man nicht wirklich Beziehung nennen was die anfangs hatten.
Jedem zu empfehlen der Maybe Someday gelesen hat.Liest es,es lohnt sich wirklich.




Vielen Dank an den DTV Verlag für dieses lustige und tolle Rezensionsexemplar.




BEWERTUNG:






1 Kommentar:

  1. Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was tolles für dich vorbereitet.!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen