Dienstag, 19. Januar 2016

Breathe - Jax & Sadie

Breathe - Jax & Sadie

(Quelle: Google)



Titel:
Breathe - Jax & Sadie von Abbi Glines
Verlag:
Piper
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783492306942

Preis:
Buch:
8,99 € (D)
9,30 € (A)

E-Book:
7,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe)

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.




Meine Meinung:

Sadies Mutter ist schwanger und kann ihre Stelle nicht mehr antreten,Sadie soll sie ersetzen.
Sie wird als Hausangestelte bei einer sehr reichen Familien eingestellt,nimmt den Platz ihrer Mutter ein.Was Sadie nicht wusste,dass sie für den heißesten Teenie-Rockstar Jax Stone arbeitet.Als sie sich das erste mal sehen funkte es schon zwischen den beiden,aber sie hat kein Selbstvertrauen und ist sich nie sicher warum gerade er sie anziehend findet.

Ich hab mir das Buch gekauft weil ich die Autorin Abbi Glines liebe,und das Cover ist auch sehr schön,die Personen am Cover verkörpern Sadie und Jax.So kann man sich ungefahr vorstellen wie die Protagonisten aussehen.Der Schreibstil ist flüssig und locker,man bemerkt garnicht wie die Seiten verflogen sind.ich konnte es nicht aus der hand legen,hatte vorgenommen,okay noch ein Kapitel,aber plötzlich hatte ich es beendet und war traurig dass es vorbei war.Die Sichtweise ist abwechselnd,Einmal ist es Sadie und einmal Jax,das finde ich wirklich toll,so erfährt man die Gefühle und Emotionen beider Charakteren.
Es gab keinen Protagonisten den ich nicht mochte, naja abgesehen von Sadies Mutter,sie war faul und nervig.Es gibt manches zum lachen und habe mit Sadie mitgefiebert bis zur letzten Minute.
Jax hat sich auch nicht oberflächig benommen,wie es die meisten Rockstars tun,im Gegenteil,er ist hilfsbereit,voller Emotionen,und würde alles für sie tun.
Ein sehr sehr tolles Buch.Zum empfehlen!
Abbi Glines ist so eine tolle Autorin,hab schon 7 Bücher von ihr verschlungen und weiß also von was ich spreche.




BEWERTUNG:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen