Sonntag, 17. Januar 2016

The wild ones - Verheißung

The wild ones - Verheißung

(Quelle: Google)



Titel:
The wild ones - Verheißung von M. Leighton
Verlag:
Heyne
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783453545854

Preis:
Buch:
8,99 € (D)
9,30 € (A)

E-Book:
7,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe)

Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.




Meine Meinung:

Violet ist 22 und hat in ihrem nicht viel erlebt weil sie immer für andere da ist.Sie will jedem helfen,
seid ihre Mutter die Familie verlassen hat,und sie mit ansieht was die Liebe mit ihrem Vater angestellt hat,hält sie sich davon entfernt.Doch bei einem Treffen für Sexsüchtige trifft sie auf Jet.Und schon ist es um sie geschehen,aber auch Jet kann sie nicht vergessen.Beide tragen aber Geheimnisse mit sich, und diese werden den beiden zum Verhängnis.
Zum Cover muss ich sagen dass es mir gut gefällt,aber es ist nicht viel anderes wie bei den ersten 2 Büchern dieser Trilogie auch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich schnell lesen,obwohl ich manchmal bisschen verwirrt war weil es einmal aus Jets Sicht und dann wieder aus Violets Sicht geschrieben ist.sSchon nach den ersten Seiten fängt die Story richtig an,was mir sehr gut gefiel,denn ich mag es nicht wenn es sich so in die länge zieht.Das Buch hat Humor,was wohl an den Protagonisten liegt.
An manchen Stellen hat Violet mich genervt.Und ich wurde halb kirre weil ich Jets Geheimnis wissen wollte.
Es hat mir auch so gut gefallen dass das Pärchen aus Band 2 drin vorkam.Ich musste sofort grinsen,weil ich beide sehr mochte,und man endlich rausfand was nun aus den beiden wurde.Als zum ich zum Schluss hin dachte, okay jetzt passiert nichts mehr,hat es eine krasse Wendung genommen,und mit so was hätte ich in einem Roman von M. Leighton nicht gerechnet.
Schade dass diese tolle Trilogie zu ende ist.Jeder der Romane liebt und geheimnisse,empfehle ich das Buch.Es ist wirklich toll.




Vielen Dank an den Heyne Verlag und dem Bloggerportal die mir dieses wunderbare Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.



BEWERTUNG:



1 Kommentar: